Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja das ist alles keine Hexerei. Vorn ists ja auch ganz übersichtlich. Was sich die Entwickler hinten ausgedacht haben, das ist schon ne Nummer heftiger. Was die da geraucht hatten, möchte ich nicht wissen.
nabend... nochn paar stunden dann geht der trott wieder los...
Du sagst es, Veit.
Aber auch die nächste Woche werden wir "klein bekommen"
Bis später, gehe mal vor die Glotze.
Watt langweiliger Haufen. Alle schon am pennen?
Original von nicolas-eric
Watt langweiliger Haufen. Alle schon am pennen?
Hast recht Nico
die schlafen tatsächlich noch alle
:kaffee :kaffee :kaffee
Und ich schlafe gleich wieder. Feierabend.
Servuß zusammen na alles fitt
Nabend Gemeinde
Der erste Tag der Woche ist überstanden
Eigentlich könnte heute schon wieder Freitag sein.
Montag heisst ab jetzt Freitag.
Moin
:kaffee :kaffee :kaffee
Nabend @all
Den Dienstag habe ich auch schadlos überstanden
Und ab morgen gehts ja schon wieder in Richtung Wochenende
na gottseidank. soll ich mal sagen, das ich dann 2 wochen urlaub hab ? hab ich mir aber auch verdient... jawollja
Original von Lohrengel
na gottseidank. soll ich mal sagen, das ich dann 2 wochen urlaub hab ? hab ich mir aber auch verdient... jawollja
da hast recht Veit soviel krank macht urlaubsreif
Original von Lohrengel
Ich freue mich schon drauf, einen kurzen Teil Deines Urlaubs mit Dir verbringen zu dürfen.
jooo... iss mir schon langsam peinlich wenn ich mittags feierabend mache, weils nicht mehr geht. deshalb mach ich mal lieber urlaub... hab ja noch 18 tage rest vom letzten jahr
na ich hoffe, das wir nächste woche einigermaßen gutes wetter haben, nico. aber es soll ja aufwärts gehen mit den temperaturen... fragt sich nur, wo
Zurzeit sind neben Ihnen 276 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
276 Besucher