Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nee im Mom bin Ich noch am XJ am Schaffen ! Getriebe Oelkühler Leitung hat nen Leck Lenkung muß gemacht werden! ( Sch.... Dicke Reifen!) Und Ich hoffe das in ca 2 Wochen Mein SYE Kitt Geliefert wird! Beim CJ komm Ich Leider jetzt erst Weiter nach dem Der Rahmen Geschweißt iss aber der hält nach den 8 Jahren Standzeit bestimmt noch die ein oder andere Überraschung für Mich bereit!Sobald Er Geschweißt ist kommt das 2,5er Fahrwerk Rein und dann noch ein wenig Rost Bekämfung ! Uuuuuund dann der Große Mom beim TÜV!
Och das mit dem TÜV, schaffst Du schon, da mach Dir mal keinen Kopf
Jopp da hab Ich net die Sorgen ! Nur Meine Sorge ist das Ich net Früh genug Fertig werde um den Ganzen Sommer Auszukosten!
Irgendwie bin Ich Momentan recht Heiß auf CJ Fahren!
Klar, wenn man schon so ein Gerät stehen hat, will man es auch bewegen
Sag mal, hast eigentlich noch nen XJ zum ausschlachten?
Im mom net ! Aber Einen fast Schier Unerschöpfbaren Teile Fundus durch den Grim und den Andy!Also wennst was Brauchst schreib die Jungs mal an!Aber der Nächste Schlachter ist schon in Planung! Nur bin Ich noch net Sicher obs nen Alter oder nen FL wird!
Ok, ich such nämlich noch immer nach nem Deckel von der Mittelkonsole.
Werd wohl im Ankauf mal ne Suchanzeige starten.
Jopp Hast Du beim 96er nicht schon die FL Konsole oder iss das noch die Alte?
, woran kann ich das erkennen welche es ist?
Hab noch nie nen FL von innen gesehen, deshalb die Frage.
Das ist die Alte!
Jo,
, so sieht meine auch aus, nur liegt da nicht soviel Geld rum
Dann solltest beim Andy oder beim Grim Glück haben!
Wie gesagt, ich versuchs mal mit ner Anzeige.
Soll ja alles seine Richtigkeit hier haben
Nabend
war n schöner Basteltag
Nabend Siggi, was hast denn gebastelt?
Lass uns doch an Deiner Freude teilhaben
no ned hudla
, habs schon gesehen
Servus Markus
Na hoffentlich
Zurzeit sind neben Ihnen 291 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
291 Besucher