Hey Nico,
wann willst den SYE denn einbauen? Oder läßt du das machen?
Dann laß dich beim Stundenlohn nicht übers Ohr hauen, der Einbau dauert nämlich nur10 Minuten und 7 Sekunden
So Heut mal Meinen Getriebe Oel Kühler Schlauch Gewechselt nachdem DC fast ne Woche zum Liefern Gebraucht hat und gleich noch den Getriebe Oelfilter und des Oel gewechselt!
Hatte das Freitag bestellt und das wäre Montag schon hier gewesen, wenn ich den da gewesen wäre. Deswegen hab ichs heute lieber abends abgeholt, bevor es weder zurück geht.
Tja beim XJ iss des ja Dummerweise immer ne Einzelanfertigung zumindest beim Face Lift 242 VTG die Wenigen SYE Kits die es mal gab sind von Ihren Besitzern wohl Behütet und werden Warscheinlich von Vater zum Sohn Weitergegeben! Aber der Will hat alle Hebel in Bewegung Gesetzt das Ich des Ding noch Diese Woche bekomme!
Hab mir mal gedacht: "Was bringt es alle möglichen Öle mit rum zu schleppen, wen Du die Diffs/Getriebe nichtmal dicht bekommen kannst."
Jeep wollte 13.95 Euro habe für 80 mL Silikon RTV aus der Tube. Bin dann lieber zum Werkstattausrüster meines Vertrauens gefahren, da kosten 200 mL nur 7.95 Euro.
auch mal wieder hier?
Erstmal HU und AU. Dann baue ich alles um. Hab ja Zeit.
Wenns so weit ist, kannste ja wieder rum gucken und zuschauen...will das an einem Tag geschafft haben.
LG Nico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (8. April 2009, 21:03)
Na na, mal nich so Gehemnisvoll...
Du solltest wenn du den SYE einbauen willst neue Kardeanbügel inkl Schrauben parat haben, ist auf jeden Fall einfacher beim Zusammenbau..!