Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:kaffee :kaffee :kaffee
naja Wetter hatten wir gestern auch, aber nix kaputt
Heut morgen ists mit nur noch 11° C recht frisch
................
hab noch viel vor mir :cool
Morgen zusammen
Nabend Forum
Original von BC-KC 4000
Nabend Forum
Glaubst Du ernsthaft, dass das Forum Dir mal antwortet...?
Hier spricht ein bisschen Forum
nabend Klaus
Na also, es funzt doch
Nabend Siggi
Noch 20 Tage.......
Ich hoffe Will schickt mir wie versprochen bis dahin die hintere HD Doppelgelenk Kardanwelle.
Original von nicolas-eric
Noch 20 Tage.......
Ich hoffe Will schickt mir wie versprochen bis dahin die hintere HD Doppelgelenk Kardanwelle.
Und dann?
Gibts da was zu feiern?
mist... verrechnet...
Sowas?
Das geht schnell beim Will!
Ja sowas, aber mit nur 40 cm Länge... Bekomm das erst in 2 Wochen...
Du Ärmster !Und schön alle 5 Schmiernippel Abschmieren beim Einbau ! Weil der 5te iss echt versteckt!Am besten im Ausgebauten Zustand da gehts Leichter!
Das hat Will mir auch schon gesagt. m besten abschmieren vor dem Einbau.
Am 6.6. sehen wir uns dann wohl mit Frontantrieb am Runicon. Auch wenn Du erst abends kommst.
Japp Dabei bin Ich bestimmt!
Wünsche Euch ein schönes WE.
Na ja, das Wochenende beginnt leider erst morgen abend
Meins hatte schon gestern angefangen. Und die nächste Woche mach ich auch frei...
Tja, als "selbstsändiger" kann man sich das leisten.
Auf Grund des langen Winters, bin ich nun mal verdammt die ganzen Stunden wieder reinzuarbeiten.
Schaff ich aber nicht
Zurzeit sind neben Ihnen 257 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
257 Besucher