Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin doch kein Selbständiger, ich bin freischaffender Künstler.
Arbeiten tu ich in der Woche aber auch ein wenig. Muss aber nur ein paar Angebote machen und zwei Drehbücher für Musikvideos schreiben.
Naja, jedenfalls kannst Du Deine Arbeitszeit einteilen
Ja Heiko, das wissen wir ja alle, dass Du nie genug bekommst
Immer schön für Dein Vaterland ackern und am Ende, stehst genauso da wie einer der sein Leben lang nicht eine Stunde gearbeitet hat
Original von BC-KC 4000
Ja Heiko, das wissen wir ja alle, dass Du nie genug bekommst
Immer schön für Dein Vaterland ackern und am Ende, stehst genauso da wie einer der sein Leben lang nicht eine Stunde gearbeitet hat
Für die Steuern meines sozialistischen Vaterlandes kann ich ja nicht, aber in erster Linie acker ich für meine Familie
Ok Heiko, das lass ich mal gelten
ich acker nur für mich... wenn ich mal lust dazu habe...
Original von nicolas-eric
ich acker nur für mich... wenn ich mal lust dazu habe...
, bist ja auch kein "gewöhnlicher"
ich empfände es auch als Beleidigung, wenn mich wer als normal oder gewöhnlich betiteln würde.
ich empfände es auch als Beleidigung, wenn mich wer als normal oder gewöhnlich betiteln würde.
Macht bestimmt keiner, Nico
Nichtmal ich
Wünsch Euch allen eine
.
Bis morgen
Schon ins Bettchen? Ist ja nichtmal Geisterstunde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (29. Mai 2009, 23:30)
Original von YJUMPER
Du bist einfach nur gewöhnungsbedürftig
Was soll das denn heissen...?
Original von YJUMPER
Du bist einfach nur gewöhnungsbedürftig
Was soll das denn heissen...?
Siehe oben....
Dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wird...
Hi Mädels und Jungs
Ab jetzt ist auch bei mir Wochenende
Be mir ist das WE fast wieder vorbei. Hab grad gepackt und fahr jetzt zu Elters an die Ostsee. Hoffentlich wirds da nicht zu stressig. Und hoffentlich hat Will recht und das Fahren mit Frontantrieb macht nichts kaputt auf Dauer.
Wenn was kaputt geht, musst es dann eben durch was besseres ersetzen
Gute Fahrt Nico
HD Kreuzgelänke für die VA hab ich schon dabei. Was anderes dürfte wohl nicht überbelastet werden. Schliesslich fährt man im Winter in den Bergen auch mehrere Monate am Stück mit 4Hi.
Frohe Pfingsten allerseits !!!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher