Hallo Freunde und Freundinnen,
bevor ich Wald stand, kam ich mir gewissermaßen selbst entgegen
Kein Witz

Seltsames trug sich zu.
Ich bin auf der A3 vom Frankfurter Kreuz aus Richtung Würzburg. Ziel Dreieich eingegeben. Navi sagt, noch 9 Km. Kommt soweit auch hin.
Plötzllich werden aus den 9 km aber 30 km laut Diplay bis zum Ziel. Ok, vielleicht Stauumrundung, gibts ja.
Ich schaue genauer hin, und sehe mich als "kleines Dreieck" nicht mehr Richtung Würzburg, Höhe Neu Isenburg, sondern
1. Auf der Gegenfahrbahn Richtung Köln
2. NIcht mehr in Höhe Neu Isenburg, sondern in Höhe Raunheim.
Schock,
Bin ich im Tran wirklich von der A3 runter und habe gewendet, und schon 30 km gefahren, jetzt hinter dem Flughafen am Möchhofdreieck ? Kann nicht sein, ich habe doch nichts geraucht und nichts gesoffen. Ehrlich :amen:
Ich denke na ja, Navi Stoppen und neu Rechnen lassen, das Gerät kriegt sich wieder ein.
Reale nächste Ausfahrt Obertshausen: Gut, ich bin also da weiter A3 Richtung Süden, wo ich mich vermutete. Navi vermutet mich jedoch im Wald bei Darmstadt und bittet mich zurück auf die "geplante Route" ......
Frage, ist das von Euch heute so gegen 17.45 auch passiert ? Das wäre ein Hinweis auf eine GPS Störung im All. Da ich aber hier und anderswo nichts drüber gelesen habe, hat wohl nur mein Navi wohl einen Schuß "Elektrosmog" oder was weiß ich abgekriegt. Vielleicht bin ich an Plutonium Schmugglern vorgefahren... :nono:
Hat das schon mal jemand gehabt?
Wer weiß Rat ?
Bedienungsanleitung spricht von Positionierungsproblemen des Navi bei evtl schlechten GPS Empfang bei schelchtem Wetter, Fähren oder Parkhäusern, es war aber klar und kein Regen weit und breit.
Ich stehe vor einem Rätsel