Die ganze Story ist momentan nicht ganz synchron zwischen Bericht hier und eigentlicher "Entstehnung" der Sachen die zu sehen sind. Ein paar Tage noch und es sollte dann sozusagen "Synchron" laufen.
Diesmal Radhäuser vorn. Der erste Anlauf der Vergrößerung und simulierten Test und deren Folge das weg fetzens mit der Flex ist nicht als veröffentlich würdig eingestuft. Folgendes ist der zweite Versuch
wohl wieder Mehrteiler wegen begrenzter Anzahl Bilder in einem Beitrag
wie geht das Sauber mit 31ern oder gar mehr
Es soll ja endlich mal etwas in 4,5" Zoll rein (keine Ahnung genau mehr wer der Verursacher ist, Rusty ?) Ist auch relativ wurscht, wichtiger sind sicher die Dämpfer.
Zum Eingemachten
Man nehme einen eigentlich StockChero, packe dem 30 x 9,5 Cooper STT drauf, auf Original-ALU´s mit ET 31.
Funktioniert bestens, schrappt aber bei vollem Lenkeinschlag schon Onroad, Offroad kann man mit Leben wenn man das denn berücksichtigt.
Nun sollen aber als mein ultimatives Mass 32er Cooper drunter (kleiner Hinweis, einzigermir bekannter Hersteller ist Cooper der "Auslieferungsmaße" angibt. Und Cooper genannte 32er sind 31,7". Andere geben zu ihren Produkten gern 33 an, sind dann nur 31, widerum andere geben 31 an und sind effektiv 32er. DER wird in Folge eine Rolle spielen. Der 31er ist auf einer Felge 7x15 mit ET 20 montiert und mit 30mm SPV angeschraubt, macht insgesammt ET von -11. Optimal wären +/-0. Aber ET -11 machen den Kohl nicht ganz fett
Also, der StockChero und ein halb abgefahrener 31er, der jatzt "ECHT" 31Zoll hat, ein MUD-MAX BlackStar
das ist ein "Echter, korrekter" 31er. Sieht ganz gut aus. Ansicht vorn rechts
So isses anzusehen wenn fast Voll eingefedert, Reifen beginnt den Kotflügel zu deformieren und
der BumpStop liegt zwar an, und wird noch mindestens 2 bis 3 cm nachgebend agieren im Ernstfall und dem Kotflügel nachhaltige Eindrücke verleihen. Imnmer noch Rad in Geradeausfahrt !
Nach links eingeschlagen - und immer noch mehr Einfederweg als Platz
es reicht nicht
das ist das innere vordere Teil des Radkastens, hängt oben drüber der Akku - so berauschend Platz für irgenswas ist da nicht Platz ? Oder ?
Oder der hintere Teil des vorderen Radkasten, mit dem entzücjkenden geradestehenden Pfalz
ein bissel mehr eingefedert
und noch ein bissel mehr eingefedert
noch etwas mehr, es fehlen aber 6 cm bis zum Anschlag Bumpstop, aber die Karkasse liegt schon zum würgen an der Pfalz an