Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (26. Juni 2009, 19:48)
Zitat
Original von nicolas-eric
Ich mach dann mal WE.
Mal sehen, was mein Dämpfer h.l. macht, der hatte nach dem Knüllwald Ausflug geleckt.
Ach ja, der hintere Panhard ist auch im Ar... Das OME Bracket hat sch gelöst und beide Buchsen sind durch. Beim Lastwechsel schiebt sich die ganze HA 3-4 cm schräg unterm Wagen hin und her. Echt ein ulkiges Fahrgefühl.
Zitat
Original von YJUMPER
Zitat
Original von nicolas-eric
Und richtig rangenommen haben wir alle unsere wagen nicht wirklich. Aber ist ach gut so, wir wollten ja auch noch nach Hause kommen damit.
Also im Vergleich zum vorigen Jahr muss ich das von meiner Seite schon behaupten, was mein Fahrzeug anbelangt.
Zitat
Original von BC-KC 4000
Zitat
Original von YJUMPER
Zitat
Original von nicolas-eric
Und richtig rangenommen haben wir alle unsere wagen nicht wirklich. Aber ist ach gut so, wir wollten ja auch noch nach Hause kommen damit.
Also im Vergleich zum vorigen Jahr muss ich das von meiner Seite schon behaupten, was mein Fahrzeug anbelangt.
Was n das nun wieder?
Im MMP hast wesentlich härter gekämpft als im Knüll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (26. Juni 2009, 21:38)
265 Besucher