Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Freitag Abend hatte er ja erzählt, dass die bald ein neues grosses Waldstück eröffnen. Wenn das auch befahrbar ist, fahr ich wieder hin. Mitte/Ende August denke ich mal.
Das Fahren im Wald zwischen den Bäumen, die einen anspringen, hatte am meisten Spass gemacht finde ich.
Zitat
Original von BC-KC 4000
Zitat
Freitag Abend hatte er ja erzählt, dass die bald ein neues grosses Waldstück eröffnen. Wenn das auch befahrbar ist, fahr ich wieder hin. Mitte/Ende August denke ich mal.
Das Fahren im Wald zwischen den Bäumen, die einen anspringen, hatte am meisten Spass gemacht finde ich.
, Du mit Deinen Gummikotflügeln
Zitat
Original von YJUMPER
Zitat
Original von BC-KC 4000
Zitat
Ich war froh, dass ich den Bäumen ausweichen konnte.....
Zitat
Original von BC-KC 4000
Zitat
Original von YJUMPER
Zitat
Original von BC-KC 4000
Zitat
Ich war froh, dass ich den Bäumen ausweichen konnte.....
Zitat
Original von BC-KC 4000
, dem Baum bist sauber ausgewichen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mad joe« (27. Juni 2009, 06:32)
61 Besucher