Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei der Hitze grillen? Bekomme seit Tagen nichts runter und sitze die meiste Zeit nur vorm Ventilator rum.
Och, das geht schon, mit 1, 2, 3 oder 4 kühle Hefeweizen dazu
Original von BC-KC 4000
Och, das geht schon, mit 1, 2, 3 oder 4 kühle Hefeweizen dazu
Das hab eich gleich vor. War grad schräg gegenüber beim Lidl. Das Bier liegt jetzt im Tiefkühler, um schnell kalt zu werden.
So noch 10 min und dann erst mal heim Radeln
Wie? Noch keinen Plan.
Wir brauchen Vorschläge fürs neue Forenbanner, das sollte Dich doch 1-2 Tage beschäftigen
, sollte wohl heissen:
IN Arbeit
Original von BC-KC 4000
, sollte wohl heissen:
IN Arbeit
Hab momentan selber keine Zeit, nen Banner oder so zu machen. Wie solls Forum denn farblich werden? Ist da schon was festgelegt?
Original von nicolas-eric
Hab momentan selber keine Zeit, nen Banner oder so zu machen. Wie solls Forum denn farblich werden? Ist da schon was festgelegt?
Nein Nico aber es sollte schon etwas "bunter" werden und nicht so wie ne graue Maus aussehen.
Ich mach mal nen Thread auf wo solche Dinge diskutiert werden können.
Original von BC-KC 4000
Original von nicolas-eric
Nein Nico aber es sollte schon etwas "bunter" werden und nicht so wie ne graue Maus aussehen.
Ich mach mal nen Thread auf wo solche Dinge diskutiert werden können.
Und das steht hier
Fragen und Antworten zum neuen Forenbanner
Habs gesehen...
Sodele Leute, ich sag dann mal
Morgen noch n bissi arbeiten und dann ist endlich Wochenende angesagt.
Naja, das wird auch wieder stressig, da gehts nach
Reutte/Tirol zum trialen.
So Leute,
schleich mich dann mal in die Kiste
Bin die nächsten 2 Wochen dann mal im Urlaub
Also länger als sonst hier im Forum
Viel Spass.
In Reutte fahr ich immer durch, wenn ich ins Ötztal fahre zu Bekannten. Das liegt ja auf der Fernpass Strasse. Bin im Oktober wieder da.
Original von YJUMPER
So Leute,
schleich mich dann mal in die Kiste
Bin die nächsten 2 Wochen dann mal im Urlaub
Also länger als sonst hier im Forum
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Heiko droht uns...
Zurzeit sind neben Ihnen 255 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
255 Besucher