Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin erstmal in der Küche
Bratkartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat bereiten
Bis später
endlich wieder zu hause.
:cool
Ich hatte nur:
oh wie lecker... ich hatte nur nen salat...
Salat hätte auch mir besser getan, hab grad nen Kugelbauch vom Essen.
Moin Moin Veit, lange nichts mehr von Dir gelesen.
Vermisst DU das Jeep Fahren und die Jeeper...? Wenigstens ein bißchen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (9. Juli 2009, 21:12)
ich bin grad am abnehmen... (und nein heiko und klaus, ich meine NICHT das abnehmen vom Teller)
vermissen... hmmm... wäre zuviel des guten, aber ich schaue immer noch gerne mal rein, auch wenn ich mich nicht immer anmelde... das jeepfahren selbst vermisse ich komischerweise garnicht. vielleicht weil ich eh nicht viel gefahren bin
Original von Lohrengel
ich bin grad am abnehmen... (und nein heiko und klaus, ich meine NICHT das abnehmen vom Teller)
vermissen... hmmm... wäre zuviel des guten, aber ich schaue immer noch gerne mal rein, auch wenn ich mich nicht immer anmelde... das jeepfahren selbst vermisse ich komischerweise garnicht. vielleicht weil ich eh nicht viel gefahren bin
, was nun schon wieder?
Servus Veit, schön Dich mal wieder im .info zu lesen
na ich kenn doch euch alten lästermäuler
Ach nee, das tut jetzt aber richtig weh
und reimt sich sogar
du bist doch schmerz gewönt, klaus... wer schon nen grünen xj fährt
Original von Lohrengel
na ich kenn doch euch alten lästermäuler
:cool
nabend Veit
wieso abnehmen?
einfach den Hubraum erhöhen und schon gehts wieder
Heiko, du hast dich überigens verschrieben... das heisst nicht knülli, sondern knülle und beschreibt deinen aggregatzustand
, bist ganz schön mutig heute, mein lieber Veit
ich fühl mich halt nicht mehr wohl... davon abgesehen rechne mal hoch... 998ccm -> 98PS -> Möppi
4000cm-> 186PS (bestenfalls) -> XJ -> lächerlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (9. Juli 2009, 21:33)
Wie und lästern...?
Schade Veit, dass Du Dich an dem WE, wo wir bei Dir 30 km um die Ecke waren, nichtmal ne Stunde los reissen konntest.
Original von BC-KC 4000
, bist ganz schön mutig heute, mein lieber Veit
ich muss ja keine angst haben...eh ihr mit euren langsamen schrotten bei mir seid bin ich schon an altersschwäche gestorben
Original von nicolas-eric
Wie und lästern...?
Schade Veit, dass Du Dich an dem WE, wo wir bei Dir 30 km um die Ecke waren, nichtmal ne Stunde los reissen konntest.
das hätte ich nur gemacht, wenn nen achsbruch dabeigewesen wäre
Hättets ja nur bei Klaus mit einsteigen müssen, Euch beide hätte die D35 nicht ausgehalten...
Zurzeit sind neben Ihnen 267 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
267 Besucher