Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es war nit alles schlecht in der DDR...
Liebes Grüßle Matthias
Ich geh mal
holen.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Übrigens, Nico ist wieder online...wenn ich nicht geistig umnachtet bin..
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
[Klugscheißmodus]
P 3
[/Klugscheißmodus]
Nico, redet nimmer mit uns?
Liebes Grüßle Matthias
So Mädels, ich sag dann mal
zusammen.
Und bitte vergesst nicht, dass der letzte das Licht ausmacht
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
zusammen.
Nunu, Klausi
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
zusammen.
Klaus!
Liebes Grüßle Matthias
Ich bin dann auch mal weg,
@ all.
Liebes Grüßle Matthias
@all
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Moinsen
War grad schon mit dem 1959er Porsche Cabrio Brötchen holen. Und jetzt sinds schon wieder 25 Grad hier. Leider hab ich vom Baden in der Ostsee voll den Sonnenbrand auf den Schultern.
Liebes Grüßle Matthias
Nabend
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hello again...
Liebes Grüßle Matthias
Nabend Lone, bist schon fertig mit Deiner Arbeit
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend Lone, bist schon fertig mit Deiner Arbeit
Was man so Arbeit nennt, ich nuckel grad an meinem Pils und stelle zufrieden fest, dass ich die nächsten 10 Tage nit arbeiten werd'.
Liebes Grüßle Matthias
Naja, das ist eben mal so.
Wobei bei uns hier ist zur Zeit voll das Pisswetter, also nix mit grillen oder so.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
65 Besucher