Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Heiko, viel Spass morgen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
namt die herrschaften.
namt
die herrschaften.
Nabend Nico
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hier ists echt sonnig bei noch 24 Grad.
Jepp, 22°, son richtiges Grillwetter
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Jepp, 22°, son richtiges Grillwetter
Soll bloss nicht lange anhalten, hab ich gehört
Zumindest in Baden-Württemberg
Aber für heut abend reichts
Übrigens Du gehst schon wieder verschwenderisch mit den Leerzeilen um
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
macht sich einfach aus dem Staub
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Der hat Angst vorm Admin mit den K.....-Hosen...
Der hat Angst vorm Admin mit den K.....-Hosen...
Das glaub ich jetzt nicht Nico.
Der Junge hat doch vor niemandem Respekt
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Mädels, ich mach mich mal vom Acker
@all
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Namt allen wach und aufmerksam gebliebenen...
Liebes Grüßle Matthias
Namt Loni altes Haus.
Mein lieber Nico, was macht die Baustelle?
Liebes Grüßle Matthias
Am DO Morgen werd ich die VA auseinander nehmen, dann weiss ich näheres. Drück mal die Daumen, dass nicht allzuviel im Diff kaputt ist.
Ja das mache ich, ist ja auch so schon genug Geld und Arbeit. Kommt da jetzt eigentlich auch was verstärktes rein? Für Full-Floater passt die Sperre nit???
Liebes Grüßle Matthias
Zurzeit sind neben Ihnen 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
76 Besucher