Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gute Nacht Heiko...
Liebes Grüßle Matthias
heiko du gehst jetzt schon ins bett? ist ja noch gar nicht so richtig dunkel draussen..
muss morgen mal beim werkstattausrüster fragen, wie das zeug heisst.
ich hoffe aber mal, dass ich das genau so wieder zusammen bauen kann, wie es war und dass das tragbild dann noch stimmt. ich tausche ja nur die lager der rest bleibt ja gleich.
Aber die Lagersitze hatten doch schon leicht einen weg? Ich würde auf jeden Fall überprüfen.
Liebes Grüßle Matthias
Die Lager werden natürlich komplett getauscht.
Zum Glück ists unterm Lager noch heil.
ich nicht bleib noch wach
ich bin auch noch wach. sind noch fast 30 grad hier. kaum auszuhalten.
bei uns grummelt es ...da kommt bestimmt bald was runter von oben
Nachti Lone
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
hier wehts grad wie sau und regnen tuts auch. schlagartig hats auch nur noch 22 grad draussen.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend in die Runde
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Bin dann mal noch etwas den
waschen
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wasch nicht die ganze Farbe runter
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wasch nicht die ganze Farbe runter
nee, nur den Dreck beseitigt
Jetzt ist der Jeep sauber und ich dreckig
Was soll uns das sagen??
Nabend
heut gehts früher ins Bett
morgen gehts nach LAH
das wird bestimmt lustig
Und bist schon getaucht Heiko?
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Scheint so, als ob er nicht mehr aus der Wanne kommt
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
85 Besucher