Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
ich habe grad mal ein paar Bilder von meinem Cherokee hochgeladen.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder nachträglich zu verschieben oder in einen anderen Ordner zu kopieren ???
Die Bilder sind jetzt in meinem Ordner " Bad Toy " Danke an Klaus.
Schaut mal obs bei Euch auch mi dem Anschauen funktioniert.
Saludos Tom
Nicht so richtig, wenn ich auf Bad Toy klicke, sind da irgendwie alle möglichen Bilder drin, auch Deine. Unter Benutzeralben Jeeptom sind Deine Bilder ausschließlich.
Liebes Grüßle Matthias
Bei mir ists fast umgekehrt.
Saludos Tom
Ruhig Blut Jungs.
, muss mal nachschauen, wo mir da n Fehler unterlaufen ist.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Nur keine Hektik. Haupsache die Bilder sind irgendwo sichtbar. Ich kann ja auch ein Suchspiel draus machen.
Saludos Tom
Welche Bilder? Wo?
Nicht das was Du um diese Stunde suchst...
Liebes Grüßle Matthias
Ich lass Euch beiden Nachtschwärmer mal allein...
Liebes Grüßle Matthias
NEIN !!! Wir brauchen doch einen Anti-Spam-Anstands-WauWau.
noch 24 stunden dann bin ich im knüllwald
In etwa 7 Stunden geht mein Wecker, dann wird erstmal mit dem Porsche Diesel Cabrio Brötchen geholt. So gegen 11 gehts dann los gen Fehmarn zur Dänemark Fähre.
was willste in dänemark ? nach schweden müßt du volvo 303 achsen kaufen fahren
Die dänischen Mütter haben seht hübsche Töchter.
Naja ich mach halt eine WE Städtereise nach Kopenhagen. War da mit 18 schon mal, das ist eine der schönsten Städte Europas. Und es kann sich ja nicht alles im Leben um Jeep und Offroad drehen.
(hab ich das echt geschrieben...?)
JA das hast du
alle im bett ?
nagut !
N8
im bett? nee hab grad erstmal das bett gemacht.
im bett? nee hab grad erstmal dasins bett gemacht.
EDIT: Da hatte Nico sich verschrieben!!!!
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
im bett? nee hab grad erstmal dasins bett gemacht.
EDIT: Da hatte Nico sich verschrieben!!!!
Das hatte ich aber erst heute morgen gemerkt.
War grad gemütlich mit dem Porsche Brötchen holen.
MfG Markus
Nabend Markus
Zurzeit sind neben Ihnen 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
88 Besucher