Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kostet für beide Achsen 6500 $.
Ich sag doch, ein Vermögen
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Für ordentliche Portale ist der Preis schon ok.
Und? Haste fertig gebadet? War die Woche wieder um?
Na dann drück ich mal die Daumen, dass da nicht noch jemand kalte Füsse bekommt.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wirds eigentlich eine grosse kirchliche Trauung? Oder nur Standesamt?
Bestimmt hast Du denen tolle Flitterwochen geschenkt. Mit Papas Jeep ein Wochenende Knüllwald...
Gut so.
Ich halte von dem ganzen Firlefanz mit der Staats-Sekte Kirche auch nichts.
Dann hast Du es ja gut und musst nicht befürchten, dass Deine Tochter und Dein Schwiegersohn den Jeep mal kidnappen.
dann schlaf gut heikö
Ich bin mal auf der Durchreise, hallö
Liebes Grüßle Matthias
Hallö Löni...
Liebes Grüßle Matthias
Ja Big Brother is watching...
Kostet für beide Achsen 6500 $.
cooll eigendlich billig wenn mann sich die preise für hybritachsen anschaut ....
Moinsen die Damen und Herren.
Heikö, mach nachher mal ein Bild vom geschmückten Hochzeits-Jeep..
Namt Ihr Luschen...
War dat ein Tach, habe mich voll mit dem Fahrrad langgemacht, sehe gut aus: Fresse kaputt wie nach nem Boxkampf. Naja hätte schlimmer kommen können. Kurz vorher hatte ich noch Brüllmücke an der Tanke getroffen.
Liebes Grüßle Matthias
selber
Zurzeit sind neben Ihnen 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
76 Besucher