Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ist doch alles scheisse. der wagen steht wohl noch 3-4 wochen still. werde den wenn er heil ist ende des jahres wohl verkaufen. hab die schnauze voll von dem wagen.
Nabend Leute
Nico, immer ruhig Blut
, das wird schon wieder.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
wenn ich an die karre denke, bekomm ich plaque...
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend
Nico das wird schon wieder
Nabend Ihr 2
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
gehe jetzt gefrustet vor die glotze und zieh mir so viel lidl grafenwalder pils wie möglich rein. muss vergessen.
Nacht Gemeinde
das Wochenende naht
MfG Markus
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Moin Heiko, in der Tat bist spät dran
Hast wohl heut morgen verschlafen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend
Mensch Heiko ----- dazu fällt mir ja gar nix ein
Dumme Sprüche
Moment mal
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend Gemeinde!!!!
Gruß
Dirk
Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!
Nabend Dirk
Nabend zusammen
Saludos Tom
Hi Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 271 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
271 Besucher