Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
heute noch nicht. komme sonst voll durcheinander bei der buchhaltung.
aber morgen wieder beim fussball.
Zur Not kannst dir immer noch nen Anhänger für deinen Jeep kaufen
anhänger? das ist ein sportgerät und kein trecker...
Spotgerät
Guten Abend
Saludos Tom
Spotgerät
ohne diese bezeichnung und dass ich damit eh nur mal ne verbindungsetappe auf der strasse fahre, hätte ich so einiges nicht eingetragen bekommen.
Spotgerät
ohne diese bezeichnung und dass ich damit eh nur mal ne verbindungsetappe auf der strasse fahre, hätte ich so einiges nicht eingetragen bekommen.
Jetzt haben wir Dich
Nicö
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
da fällt mir ein, ich muss morgen mal zum schildermacher, ein neues n-schild holen.
heute noch nicht. komme sonst voll durcheinander bei der buchhaltung.
aber morgen wieder beim fussball.
Was machst Du beim Fussball, Nicö?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
wenn ein tüver etwas abnimmt, dann kann man damit auch rund um die uhr auf der strasse fahren. das mit dem "sportgerät" hat nur dazu gedient, ihm einges verständlicher zu machen, wie die massive stoßstange und die fast frei stehenden räder.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Jungens, hier ist ja heute was los, man kommt ja gar nicht zum antworten
Ist denn heut schon Donnerstag?
und das obwohl ich "two and a half men" sehen wollte.
das mach ich jetzt auch mal. bis 22.15.
namt
bäck fromm se hollidäh
Liebes Grüßle Matthias
namt
bäck fromm se hollidäh
Schön Dich mal wieder zu lesen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich bin grad beim Kofferpacken
Saludos Tom