Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finds sogar ganz gut, dass auch viel über andere Dinge geredet oder manchmal auch nur rumgeblödelt wird. So lernt man sich auch mal etwas persönlich kennen. In Foren, wo immer gleich "Off-Topic" gebrüllt wird, ist das nicht der Fall.
Deshalb sind wir ja auch hier
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ich finds sogar ganz gut, dass auch viel über andere Dinge geredet oder manchmal auch nur rumgeblödelt wird. So lernt man sich auch mal etwas persönlich kennen. In Foren, wo immer gleich "Off-Topic" gebrüllt wird, ist das nicht der Fall.
Deshalb sind wir ja auch hier
Nun werd mal nicht Off-Topic.
hab grad hunger bekommen. ist aber nichts anderes mehr da. muss mal einkaufen gehen. deswegen ess ich jetzt das einzige, was ich noch hab. es gibt gleich ne dose linseneintopf.
dann Mahlzeit.
Dem rest Tach
MfG Markus
@JeepTom:
Erhol' Dich gut in Spanien, wäre jetzt auch gern nochmal weg in den Süden...
Gruß Micha
Moin
:cool :cool :cool
so erstmal mittag essen.
zr arbeit fahren
bis später
Dosenfutter?
nee mc d maxi menu.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
namt heikö
nabend
Mensch Heiko wieso bist denn du schon daheim
Kurzarbeit? Halbtagsjob?
Ich fahr erstmal zum Lidl einkaufen.
Nabend Jungs
Was geht ab?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
moinsen klausi
nichts geht ab. mache heute nen fernsehabend.
moinsen klausi
nichts geht ab. mache heute nen fernsehabend.
Schade Nicö
hab aber noch einiges an papierkram zu tun. werde erst um 10-12 vor die glotze gehen denke ich mal.
hab aber noch einiges an papierkram zu tun.........
Weihnachtsgeschäft, verstehe....................
Zurzeit sind neben Ihnen 247 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
247 Besucher