Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
huäääh, ich will auch raus- ans Wasser. Tom sitzt in seiner Finca in Spanien. Niclas-Eric sitzt vor der Glotze in der Villa Kunterbunt und ich sitz' hier
in der Hütte Waldfrieden mit Karnickel und Auuuuuerhahn vor der Hütte.
Ihr macht mich echt kaputt...
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Kannst mich ja mal an der Ostsee besuchen kommen...
Ich sitze nicht vor der Glotze, sondern bin am morden...
Kannst mich ja mal an der Ostsee besuchen kommen...
Ich sitze nicht vor der Glotze, sondern bin am morden...
Wirst aber unserem Grafe untreu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hatte noch ein 6-Pack Becks im Kühlschrank. Hatte der Besuch gestern Nacht mitgebracht.
Sieht fast aus wie mein geliebtes Quake1.
Schade daß ich Dir mein Luxus Mobilar nicht zeigen kann, das gibt es in den Farben Grassgiftgrün, blaue Mülltonne, und Emosofortbringumorange. Ich glaub, die haben mir hier Ihren Müll reingestellt.Gottseidank ist alles grün, da wird mir nicht sofort übel, erst nach der Pizza.
morgen geh ich als erstes zur U-Verwaltung und will Möbel sehen.
wenigstens trägst Du ordentliche Koss und Obst hast Du auch noch im Haus...
Das ist Unreal Tournament 2004. Zum Frust abbauen echt genial.
Nacht Jungs und Mädels
und alle "Sonstigen"
Nacht Jungs und Mädels
und alle "Sonstigen"
Stimmt, heute ist ja Donnerstag
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Donnerstag? Was hat denn das mit den "Sonstigen" zu tun?
In einer Stunde schau ich noch Navy CIS im Bett und dann schlafe ich.
nun sag schon...
nun sag schon...
Was soll ich sagen? Donnerstag sind halt immer mehr User hier...........als an anderen Wochentagen...
nachti heikö
Ich melde mich auch ab, nacht Karnickels& Auerhahn, nacht Nico und YJumper
nachti allerseits
nachti allerseits
N8
Mahlzeit.
Ich habe grad einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht und jetzt ist........
Siesta
Saludos Tom
Noch 1 Stunde bis Wochenende
Zurzeit sind neben Ihnen 281 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
281 Besucher