Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin,
ich habe grad die Koffer gepackt. In einer Stunde fahr ich los zum Flughafen.
Heute abend bin ich dann wieder zuhause.
Ohhh, ich freu mich, nach einer jeeplosen Woche, auf Eisenberg
Saludos Tom
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
MfG Markus
tach-chen auch
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Und Mädels natürlich auch
Nabend ihr Leutz allerlei Geschlechts
Und was ist mit den Eunuchen ganz ohne Geschlecht?
puh. glück gehabt.
hab grad mal vorsichtshalber nachgeschaut.
"er" ist noch da...
Nabend Mädels
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
ein deja-vu sozusagen
komischer tag heute irgendwie. kommt mir vor als wäre es schon nach mitternacht. dabei ist grad erst 8 uhr durch.
Wenn dann aber nur eine kurze Probefahrt. Nach HH fahr ich mit dem erst wieder, wenn vorn ein Nummernschild dran ist.
Guten Abend allen Jungs, Mädels usw................
Puuuuh ist das kalt hier
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 253 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
253 Besucher