Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo sind den heute alle bei diesem Mist Wetter?
, Bier trinken kannst doch schonSo Mädels und Jungens,
Lehrgang ruft, müß jetzt in die Kiste
Bis morgen Abend
, meinst wohl den Knüllwald Abendalso peter und ich konnten das den einen abend vieeeeeeeeel besser...
Moinsen.
Was willste denn mit sowas? Fürs Hobby ok, aber die Quali ist nun wirklich nicht die beste.
Für ein Messevideo für BMW von schönen Fahrten auf Korsika hab ich damals 4 Helme mit einer echten Stativplatte versehen (drauf geschraubt) und dann kleine Mini-DV HD Cameras drauf gesetzt.
Wenn Du Fahrten im Jeep aufnehmen willst, dann ist ein echtes Klemmstativ für eine normale Mini-DV Cam auch besser, als diese angeblich so tollen Action Cams.
Sorry, hab keinen anderen Beispielfilm.
http://video.google.de/videoplay?docid=-4159845094319900211#
Jo das die Quali nicht so der hitt ist wie bei einer großen cam für viel aber ich brauch so was fürs Downhillbiken und Mopet fahren. Und da ist die nicht schlecht.
Servus Heiko
Biertrinklehrgang beendet?
301 Besucher