Und ich versuch noch, Vorschläge einzubringen.
Mit Trailstangen kann man die Leute aber mal gut zwingen, auch unangenehmere Passage zu fahren.
Das hast bestimmt von Peter gelernt, dem Bezwinger
Mit Trailstangen kann man die Leute aber mal gut zwingen, auch unangenehmere Passage zu fahren.
Grüsse zurück !
Ist sie sich denn im klaren, dass sie als Beifahrerin im tiefsten Schlamm raus muss beim Bergen, jetzt wo Du eine Winde hast?
Stell Dich mal nicht so an, ein bissel Panzertape, dann hält das schon.Aber erst, wenn die richtigen Schrauben die Windenplatte mit dem Rahmen verbinden
Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen? müß nicht sein
Schnitzeljagd für die Kids? kommt drauf an, wieviele Kids da sind
Reifenwechsel-Wettbewerb? vergiss es, warum auch?
...
Hast ja recht. Selbst wenn viele Leute kommen kann es ja ablaufen wie diesen Juni.
Tagsüber fährt jeder das, worauf er Lust hat und wenn was passieren sollte, hilft jeder jedem.
Abends sitzt man gemeinsam am Lagerfeuer und grillt.
Blöd wäre nur schlechtes Wetter finde ich.
Schauen wir mal, Nicö..Ich wollte auch nicht die ganze Zeit Trail fahren, sondern nur einen Nachmittag oder so.
Ich hab 4 PMR Funken. 3 gebe ich gerne ab. Die kann man aufeinander kodieren, so dass man sich nur untereinander verständigen kann und andere nicht.
Bin gespannt, was es da bis dahin alles neues de gibt. Seitdem wir da waren, ist der befahrbare Wald fast doppelt so gross geworden.
+ Pole-Dance...Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen?
Schnitzeljagd für die Kids?
Reifenwechsel-Wettbewerb?
...
Also kommst Du da doch hin?+ Pole-Dance...Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen?
Schnitzeljagd für die Kids?
Reifenwechsel-Wettbewerb?
...
5 Besucher