Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Moin
:cool :cool :cool
moinsen
morgen??? schon seit 2 Stunden auf der Arbeit....
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Ich bin grad erst aufgestanden.
Muss heut vormittag etwas Papierkram machen und gehe dann um 12 mit nem Kunden Mittagessen. Das wars dann mir arbeiten für heute.
Danach fahr ich wenn alles ach Plan läuft zu "Shadow" und mache den Jeep endgütltig wieder heil.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
bis morgen
, Euch beiden
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Sag dann auch mal
.
Man(n) liest sich morgen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
moinsen
Moin
:cool :cool :cool
nabend leute
ich mach dann mal feierabend
Nabend zusammen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nabend
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
sorry ich schaue grad schillerstrasse...
heute ists ja wirklich ruhig hier...
Das ist wohl die Ruhe vor dem großen Sturm
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 288 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
288 Besucher