Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nee, der chattet gerade auf skypeHeikö ist bestimmt wieder
Aber der Rest...?
Bitte nicht, wollte dann nochDas ist wohl die Ruhe vor dem großen Seesturm
also ich fänds schön, wenn etwas mehr los wäre.
grad weils ein forum ist, wo auch persönlicher umgang miteinander gestattet ist. woanders wird das ja sofort unterbunden.
Na das ist ja Schwachsinn. So ganz ohne OT gehts ja wohl nicht.Dann versuch mal in einem anderen deutschen Forum, nur mit anderer Endung, in einem Technik Fred nebenbei mal auch über was privates zu reden. Da hast Du dann ganz schnell das wieder rausgelöscht, oder es gibt einen "Back-To-Topic" Smily von einem der Mods.
Waren wir echt so schlimm?
Mitlerweile schreibst ja sogar Du OT Posts in Technik-Themen.
ich mache mir dann mal ne dose warm. muss morgen erstmal wieder einkaufen, der kühlschrank ist total leer.
index.php?page=Attachment&attachmentID=21
wir haben hier glaube ich morgen keinen feiertag.
247 Besucher