Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
No ned hudla
sobald ich mal früh genug aufsteh
und es noch hell genug ist zum Bildernmachen
No ned hudla
sobald ich mal früh genug aufsteh
und es noch hell genug ist zum Bildernmachen
Naja, um diese Jahreszeit wird es eben schon früh dunkel
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ach was, der lässt den bestimmt die ganze Nacht laufen um den Blubber zu hören
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
jop brauch das jetzt immer zum Einschlafen
Hast dann hoffentlich nen Schlauch bis vor zur Tankstelle gelegt
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
soviel brauchen die doch gar nicht
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
soviel brauchen die doch gar nicht
, meiner braucht auch nicht viel, wenn er abgestellt ist
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ach was, der lässt den bestimmt die ganze Nacht laufen um den Blubber zu hören
Mal nebenher, bin gestern zur Mittelschicht auf den Parkplatz der Firma gefahren und ein erfahrener Werkstattmitarbeiter stieg auch gerade aus seinem Auto aus. "Wenn ich das Blubbern höre, gehts mir gleich viel besser, schade, dass nur selten so was bei uns rumfährt"
So viel zum Thema Glasspack und Kenntnis über V8 im Osten
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Naja, ich glaub über den Spritverbrauch brauchen wir hier nicht diskutieren sonst müsste man sich in einem Smart fortbewegen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Naja, ich glaub über den Spritverbrauch brauchen wir hier nicht diskutieren sonst müsste man sich in einem Smart fortbewegen
Sodele, ich mach mich mal auf den Weg zur horizontalen Stätte.
Wünsch Euch noch einen angenehmen Aufenthalt im Jeepforum.info.
@all
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Na was wohl
BENZIN natürlich
schlaft gut
Mach mal das Licht aus, bevor Peter und Nicö kommen
Bin grad erst nach Hause gekommen von einer Halloween-Party mit unter anderem zwei netten Stammtischlern.
Guten Restnachmittag
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 100 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
100 Besucher