Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nabend Klaus
Nabend Gemeinde
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Naaamt...
Liebes Grüßle Matthias
nabend zusammen
Saludos Tom
Servus Tom
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
@all.
Liebes Grüßle Matthias
Draussen ist es nass und stürmisch, richtiges Novemberwetter
Der Hund will auch nicht raus und Gassi gehen
Saludos Tom
Moin :cool :cool :cool
moinsen.
bin jetzt wieder mit dem jeep zu hause. allerdings nur mit frontantrieb.
das gleichlaufgelenk in der neuen kardanwelle ist schrott nach nur knapp 600 km.
Mahlzeit
Mensch Nico - du machst aber auch alles kaputt
Meine Serien Kardan mit Doppelgelenk vorn hält nun schon über 30t km.
War wohl ein Fehlglaube, dass ich mit einer nagelneuen meinem Wagen was gutes tu.
Stattdessen hätte ich lieber die serienmässige von vorn vom XJ kürzen lassen sollen, die Peter mir angeboten hatte, das wäre auch weitaus billiger gewesen.
Nicht schlimm Nico
sowas nennt mal Lehrgeld
Da muss ich ja ein bißchen schmunzeln. Du erwartest tatsächlich Lebensdauer bei einem Gelenk das wahrscheinlich noch kein Fett gesehen hat, und das bei den Anstellwinkeln?
Das war dann wohl ein Montagefehler...
...bloß gut das Du noch ein paar Reservegelenke in der Schublade liegen hast. :cool
Beim ersten Einbau wurde das gefettet. Das ist erst 600 km her.
Nabend Leute
Hoffentlich erscheint der Maik und Siggi bald.
Heut abend gehts noch zum Chinesen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Aha, Forums-Geheimtreffen oder wie?
Nix Geheimtreffen, Nico.
Einfach mal schön Essen gehen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
War doch nur ein Spässle.
Dann grüss die beiden mal schön.
Ihr geht zum Chinesen? Wollt Ihr mal wieder Hunde essen?
Zurzeit sind neben Ihnen 278 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
278 Besucher