Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Dass Du als liebender Hunde-Vater sowas machst, hätte ich ja nicht erwartet.
Namt Ihr Hunde-Esser und Nicht-Hunde-Esser...
Liebes Grüßle Matthias
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Apropos Essen. Ich koche gerade eine französische Zwiebelsuppe für morgen.
Liebes Grüßle Matthias
Wenn ich gehässigt wäre, würde ich sagen, Nicos Jeep hat langsam den Status "verbastelt" erreicht. Fakt ist, dass er letztes Jahr problemloser lief, wenn ich mich recht entsinne...
Liebes Grüßle Matthias
Er lief ja 2 Jahre mit 35ern und sperren, ohne das was kaputt ging, obwohl er hart rangenommen wurde. An dem Schaden vorn hab ich eigentlich selber schuld. Ich hätte mich nach hinten rausziehen lassen müssen.
Das mit der Kardanwelle ist auch dumm gelaufen. Weiss nicht, woran das lag.
Das meine ich ja.
Was mit dem CV-Gelenk ist, weiß ich auch nicht. Aber manchmal frage ich mich, ob das eine oder andere Zubehör nicht mehr dem Händler hilft...
Auf jeden Fall kenne ich mehrere Fälle, wo seriennahe - leicht modifizierte Jeeps im Gelände wie Scheiße gingen und nach mehr oder wenigen Extremumbauten mehr kaputt als alles andere waren.
Liebes Grüßle Matthias
Der geht ja wie scheisse... Nur war das eben jetzt mal ein Schaden. Da muss man halt mit rechnen. Man wagt sich ja auch an Sachen ran, die man mit einem seriennahen nicht im Traum wagen würde.
Der geht ja wie scheisse... Nur war das eben jetzt mal ein Schaden. Da muss man halt mit rechnen. Man wagt sich ja auch an Sachen ran, die man mit einem seriennahen nicht im Traum wagen würde.
Da müß ich Dir Recht geben, Nicö
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Der geht ja wie scheisse... Nur war das eben jetzt mal ein Schaden. Da muss man halt mit rechnen. Man wagt sich ja auch an Sachen ran, die man mit einem seriennahen nicht im Traum wagen würde.
Das CV-Gelenk ist doch auf der Straße verreckt?
Liebes Grüßle Matthias
ja direkt nach 3 monaten standzeit nach einem geländeeinsatz.
Ansonsten ist mir klar, dass mit wachsenden Umbauten die Ansprüche steigen.
Liebes Grüßle Matthias
Natürlich steigen die Ansprüche.
Um so höher der Wagen, desto geiler die Schnitten.
Um so höher der Wagen, desto geiler die Schnitten.
Wasn mit der vom vorletztem Wochenende?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Passend dazu dass der Jeep wieder fährt, bin ich auch wieder solo.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Passend dazu dass der Jeep wieder fährt, bin ich auch wieder solo.
Hast wohl die Erwartungen nicht erfüllt, die Dein hoher Jeep suggeriert hat.
Liebes Grüßle Matthias
nee es gab streit, weil ich silvester mit dem stammtisch feiern wollte, sie aber schon mit freunden anderes geplant hatte. das war mir dann zu blöd und ich hab das im keim erstickt.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher