Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habs heute endlich geschafft
den Frostschutz im Schwarzen nachzufüllen
Bevors noch wirklich kalt wird
Ich war mit Frau und Kind beim Jeep-Händler und wir haben einen JK 4-türig in Augenschein genommen. Ich fürchte, so recht kann sich meine bessere Hälfte noch nicht ereifern. Aber warten wir es mal ab.
Dann habe ich schweren Herzens eine Anzeige bei mobile.de geschaltet. Das Suchen in meinen Fotoalben war echt hart...
Liebes Grüßle Matthias
Na wenn du das mal nicht bereust
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
RE 5,5" Lift Extrem Duty
32x11,5 R15
Noch isser ja nicht weg. Und verramschen werde ich ihn definitiv nicht.
Liebes Grüßle Matthias
Noch isser ja nicht weg. Und verramschen werde ich ihn definitiv nicht.
Das ist richtig. Die Diskussion um den materiellen und ideellen Wert haben wir ja schon zur Genüge gehabt. Es ist halt nicht einfach, da ein Mittelmaß zu finden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hab' heute überlegt was ich mit der Webasto Standheizung anfangen könnte, ist leider eine für einen Benziner. Vielleicht sollte ich damit den Teich eisfrei halten, die Goldfische kochen und in einen Whirlpool verwandeln?
""
Hab' heute überlegt was ich mit der Webasto Standheizung anfangen könnte, ist leider eine für einen Benziner. Vielleicht sollte ich damit den Teich eisfrei halten, die Goldfische kochen und in einen Whirlpool verwandeln?
Hey!!!! Nix da Teichheizung...
Brauch aber noch mal die Daten, von wegen Ersatzteilanfrage watt kost...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Du hast doch bald eine komplett geschlossene Garage, was willst Du denn dann mit einer Standheizung?
Damit noch mehr durch den Dreck kaputt gehen kann nach Deinen viel zu schnellen Pfützenfahrten?
Ich hab heute den 3. tag in folge fast durchgehend im bett verbracht.
und nein, es war keine freude..
Erzähl mehr Nico - hast wieder ne neue Freundin?
Nee war ja keine Freude hab ich geschrieben..
Nase zu, Husten, Halsweh, Fieber, war irgendwie krank. Mitlerweile ists aber wieder ganz ok.
Nee war ja keine Freude hab ich geschrieben..
Nase zu, Husten, Halsweh, Fieber, war irgendwie krank. Mitlerweile ists aber wieder ganz ok.
Gott sei Dank, dass nichts mit den Fingern hast
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Die letzten Tage schon, da war ich ja kaum im Netz...
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
nicht ?
hatten wir nicht im .info gay channel geplaudert letzte nacht?
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Ich war gestern auf der Betriebsfeier. Das Bier war so kalt, dass man es fast lutschen konnte...
Heute habe ich mich mal wieder in einem dreckigen Loch rumgetrieben.
Liebes Grüßle Matthias
Zurzeit sind neben Ihnen 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
80 Besucher