will das ding eben dauerhaft dabei haben. momentan steht der bei sven, heute hätte ich den schon brauchen können.
nein der hilft.
mit dem jeep drehe ich jetzt sofort meine erste kiez runde über die reeperbahn seit knapp 4 monaten.
Nö, meinen XJ nehm ich mit, der darf auch in die Sonnewer lesen kann, ist klar im vorteil...
muss tom seinen XJ dann auch verkaufen, wenn er nach spananien zieht?
Du bist auch lieber in dreckigen Löchern unterwegsIst zugebenermaßen nicht so meins...
Da könnst recht haben. Wird aber nicht live im Ersten übertragen...Du bist auch lieber in dreckigen Löchern unterwegsIst zugebenermaßen nicht so meins...
Hehe, an den alten Klischees ist doch was dran...Ich fahre ja auch nur zum Leeren dahin...
Er meinte doch nur, sich zu entleeren, nicht was ihr wieder denkt...Hehe, an den alten Klischees ist doch was dran...Ich fahre ja auch nur zum Leeren dahin...
Hast dabei auch Dein Hemd bis zum Bauchnabel offen und so fette Goldkettchen und so?
Die armen Mädels...Er meinte doch nur, sich zu entleeren, nicht was ihr wieder denkt...Hehe, an den alten Klischees ist doch was dran...Ich fahre ja auch nur zum Leeren dahin...
Hast dabei auch Dein Hemd bis zum Bauchnabel offen und so fette Goldkettchen und so?
263 Besucher