Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon wieder Wochenende
Na dann...
Ja so n Mist. Und auch noch schönes Wetter.
Liebes Grüßle Matthias
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Erholt Euch gut von der Arbeitswoche
Ich bitte Dich, ich arbeite im Öffentlichen Dienst...
.....dann kommen die ja besonders gut bei Dir:
Witze ohne Ende
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Obwohl der mit dem Freudenhaus war am besten...
Liebes Grüßle Matthias
Bei Loni ist das immer andersrum. Der darf sich in der Woche immer 5 Tage lang vom Wochenende erholen.
So Ich tu Mir jetzt nen Osborne aufs Wochenende !
, ne ganze Flasche?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Eine Flasche ist wie ein Tropfen auf den heissen Stein für einen Norddeutschen.
Liebes Grüßle Matthias
Noch 2 Tage...
Liebes Grüßle Matthias
Noch 2 Tage...
Heut müßt ja nur noch eine Stunde rackern
Ich hab' halt Familie. Da ist Arbeitswoche wirklich Erholung pur...
Liebes Grüßle Matthias
, ne ganze Flasche?
Ich Trink doch nur Osborne weil Bier macht immer sooooo betrunken!
Ich hab' halt Familie.
Ich auch, Matthias
Ich nicht und das ist auch gut so.
Ich hab' halt Familie.
Ich auch, Matthias
...aber keinen Job im Öffentlichen Dienst...
Liebes Grüßle Matthias
Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt. Das schöne Wochenende ist nämlich bald schon wieder vorbei
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher