Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nachti
MfG Markus
moinsen
schnell mal schauen, ob die animation gut geworden ist, dann leg ich mich wieder hin.
Moin
:cool :cool :cool
ich bin zwar schon beim Arbeiten
aber noch lange nicht wach
komm gebs schon zu, du hasst jeep fahren und findest VW sharan und co viel geiler.
nachti
Sharan ist Mist, aber der neue Multivan tät mir schon gefallen. Nur leider kostet der doppelt so viel ein Wrangler...
Namt allerseits.
Stimmt
Na da ist ja der richtige Mann hier im Thread.
Tom sollte die Frage von Siggi eigentlich klären können
Der "neue" T5 ist nur ein Facelift, technisch bleibt im Grunde alles wie es ist. Ein paar zusätzliche Änderungen wie z.B. verbesserte Abgasreinigung, Partikelfilter etc. werden in die Serie einfliessen. Und noch ein paar (un)nötige elektrische Spielereien.
Der T6 ist aber in Planung und noch sehr geheim. .
Gefällt mir aber trotzdem recht gut. Ob nun das völlig neue Modell besser wird, wir werden es sehen.
Ich habe ja derzeit nur ein Kind und selbst mit einem zweiten müßte es kein 7-Sitzer sein. Da reichte selbst ein Golf oder vergleichbar. So ein Bus wäre nur für meine Freizeitaktivitäten interessant, vor allem, weil man auch mal drin pennen könnte.
BTW: Mahlzeit an Alle!
Liebes Grüßle Matthias
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend @all
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Nabend
Saludos Tom
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
namt leudde
Liebes Grüßle Matthias
Und weg!
Liebes Grüßle Matthias
der einsame hengst verdreht einem nicht nur die worte im mund, nein auch noch die einzelnen buchstaben.
Moin Markus
Moin Gemeinde
:cool :cool :cool
ich mach dann mal feierabend. bin seit 5 auf den beinen.
Nabend Leute
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 265 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
265 Besucher