Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moinsen.
Mist, da muss ich wohl nochmal ran.
Mit den Vorgaben von Currie bezüglich der Längslenker Länge für 4" Lift hab ich immer noch 10 Grad zwischen Pinion und Kardanwelle. Sollwert ist 1-1.5 Grad.
Das kommt davon, wenn man zu den 5.5" nochmal 3.5" flacheren Bauch verbaut.
Ein wenig Gefummel wird das schon werden. Obere LL etwas länger und die unteren etwas kürzer.
Die Achse sitzt momentan so, das der Panhard nur 1 mm an der Tankschutzplatte und auf der anderen Seite 1 mm am Auspuff vorbei geht. Das soll ja so bleiben.
Wo bekommt man eigentlich so einen Winkelmesser?
LG Nico
Aber ob die dann so präzise ist, wie Du es brauchst, NicoMein Dad meint, so eine Winkel-Meßuhr gibts im Baumarkt für 5 Euro.
1 Besucher