Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von TJens
Danke für die Info.
Werde mir dieses Tröte wohl auch zulegen.
Wenn es für Dich nicht allzu viele Umstände bereitet, würde ich mich über das ein oder andere Photo und den ein oder anderen Tipp mehr für den Einbau freuen...
Gruss.. TJens
P.S.: Bin leider eher der Eisdielenvorfahrer, habe aber wenigstens nicht zwei linke Hände
Zitat
Original von TJens
@Nic: Habe mir jetzt das gleiche Teil gekauft. Wie es aussschaut, brauche ich aber noch das ein oder andere, was nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Könntest Du mir kurz auflisten, was ich brauche und dann kurz detailiert beschreiben, wie Du den Einbau umgesetzt hast??
Danke Dir...
Gruss.. TJens