Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Namt Heikö...
Ich kann in jedes Forum schauen, wo ich aktiv bin, nirgends ist was los. Das kann jetzt aber nicht mehr das Sommerloch sein...
Nabend Matthias
grade wo das beschissene Wetter und die beschissene Jahreszeit losgeht nahm ich an, dass sich hier mal etwas mehr tut. Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend Gemeinde
Jungs, immer locker bleiben wenns auch schwer fällt
.
Man gewöhnt sich an alles
.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
namt.
@ loni:
sommerloch? das ist doch nahtlos ins winterloch übergegangen.
loch an loch und hält doch...
loch an loch und hält doch...
Woher weiß ich, woran Du gerade denkst...
Liebes Grüßle Matthias
Nö...
Liebes Grüßle Matthias
i, Heiko.
Morgen ist ja wieder ein großer Tag für Dich
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Liebes Grüßle Matthias
Nächste Woche und dann ist UUUUURRLAUB!!!
Was schenkt Ihr Euch eigentlich zu Weihnachten?
Liebes Grüßle Matthias
Gute Frage
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Adventskalender mit 24 Türchen habe ich ja dieses Jahr:
Liebes Grüßle Matthias
Vielleicht gibt es ja weiße Weihnacht. Wie wär es mit einer Schneefräse:
Liebes Grüßle Matthias
So, wenn es am Schönsten ist, soll man ja aufhöen...
Liebes Grüßle Matthias
Moin
:cool :cool :cool
MfG Markus
Zurzeit sind neben Ihnen 258 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
258 Besucher