Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist aber wahrscheinlich der einzige aus der Riege der Oberen. Hast Du hier jemals was von den anderen Machern gelesen ? Wenn ja, dann recht selten. Ich wollte eigentlich nicht in so ein "Dümpelforum" geraten, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Das hängt diesem leider schon seit langem an, hatte sich kurzzeitig mal geändert aber nun sind wir wieder auf dem Niveau. Das kanns doch nicht sein Nicö, oder?Ich hoffe mal sehr, dass Du uns wenige hier nicht im Stich lasst., wie sicher bist Du da?Klausi gibt doch nicht auf...
Machst das doch richtig gut...
Jepp, und dann wars auch mit JeepforenWillst Du den XJ echt verkaufen und Dir so einen PU holen? Dann wars das wohl mit Gelände fahren...
Noch hab ich den XJ.Als ob das in anderen Markenforen besser wäre...
Das hab ich doch nicht gesagt
Uns wirst Du nicht so schnell los Klaus, da wird nichts draus.
Also ich bin lieber mit wenigen netten Leuten in einem Forum, als mit vielen Deppen. Qualität statt Quantität.
Aber hast schon recht, ein wenig mehr könnte hier schon los sein. Das liegt aber nicht an den Mods/Admins, sondern an den schreibfaulen Usern.
Was hier aber zu 100% nicht der Fall ist und auch nie einer daraus werden wird.Dann gibts aber wieder die Blockwarte, die sich aufregen, wen eine Frage in mehreren Foren gepostet wird.
Bei uns ists halt mitlerweile so, dass beim Stammtisch aus jedem Bereich der Technik einer dabei ist, der Ahnung hat, daher wird alles fast nur noch persönlich besprochen. Warum soll man es denn dann auch noch in Foren tun? Da gibt es dann meistens keinen Grund mehr zu.
Ein öffentlich von allen einsehbares Forum ist aber auch nicht geeignet, sehr private Dinge zu besprechen. Das ist in kleinen Foren anders, wo jeder jeden kennt und nicht jeder lesen kann.
Daher beschränkt sich hier für mich die Aktivität ziemlich auf den Bereich:
Jeepforum.info die Community für Jeepfahrer » Allgemeines » Laberthread
Und wenn man doch mal eine technische Frage stellt, wird diese nicht beantwortet oder man bekommt komische Kommentare.
Ich wollte meinem Frust über den wenigen Traffic zum Ausdruck bringen.Ich glaube, wenn ich hier ein Mal im Monat vorbeischaue, reicht es um auf den Laufenden zu bleiben.
Ich wünsche Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
Und darum geht es ja, warum müßt Du die Frage in mehreren Foren stellen. Weil Du hier vielleicht keine Antwort bekommst oder nicht so schnell, wie in anderen. Du kannst doch fragen, wo Du willst, es verbietet Dir doch keiner. Mir geht es um die Transparenz in der Forenwelt. weiterzuführen. Und die Blockwarte können mich mal.Dann gibts aber wieder die Blockwarte, die sich aufregen, wen eine Frage in mehreren Foren gepostet wird.
284 Besucher