Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hallo
heute ist aber wieder ruhig hier.
Saludos Tom
, das kann man ändern
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Hallo
heute ist aber wieder ruhig hier.
Ist halt kein Tag wie der Andere
Gegen 23.00 Uhr wird es sicherlich noch ruhiger werden
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Hallo Klaus
Saludos Tom
Nabend Tom
Und hast fleißig gelernt heute?
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ach was
Ich war heute mit Tochter und Oma Weihnachtsgeschenke kaufen. So ein Stress
Saludos Tom
Ach was
Mit der Tochter oder der Oma
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Was'n los um 23.00?
Ich glaube, da ist ein Boxkampf, Klausi
Ah, danke Heiko.
Dann muss ich jetzt noch mit den Hundis raus.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ach was
Mit der Tochter oder der Oma
Mit der Schlange im Kaufhaus
Saludos Tom
Ihr habt Schlangen in Euren Kaufhäuser? Lass Dich nicht beissen.
Werde mich nun endlich mal in die Küche begeben, um das Geschnetzelte für morgen vorzubereiten.
Ich nenne das ganze dann : Schweinegeschnetzeltes mit Gemüse und Pilzen an Salzkartoffeln"
Seht ihr morgen im Kochthread, dass mir hier ja nichts einschläft
Nee, gebissen wurde ich nicht.
Nur mein Geldbeutel wurde ausgesaugt.
Saludos Tom
du armer. wenns um geld ist, ist man immer noch gut genug für die frauen...
Werde mich nun endlich mal in die Küche begeben, um das Geschnetzelte für morgen vorzubereiten.
Ich nenne das ganze dann : Schweinegeschnetzeltes mit Gemüse und Pilzen an Salzkartoffeln"
Seht ihr morgen im Kochthread, dass mir hier ja nichts einschläft
Ach ja, den Thread gibts ja auch noch.
Ich bin morgen zum Essen eingeladen, ich schreib dannn wie es geschmeckt hat
Saludos Tom
bin boxen gucken. bis morgen.
So, Hundis versorgt, jetzt kanns weiter gehen
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 283 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
283 Besucher