Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
es schneit hura
Hier auch !!!
Hier auch !!!
x2
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Na toll, hat aufgehört.
(boah macht die Cam geile Nachtaufnahmen ohne Blitz aus der Hand)
nabend
ihr Schneemänner
Saludos Tom
nabend
ihr Schneemänner
Eher Eismänner, bei uns hats heuer -16 Grad, um wie Grany zu reden
Hier sinds -8 Grad. So kalt wars im ganzen letzten Jahr nicht. Von wegen globale Erwärmung...
Ich war heute im Spessart und bin vom Schnee überrascht worden. Erst hat es nur leicht geflockt und als ich aus dem Cafe wieder rauskam, lag 10cm Neuschnee auf dem Jeep. War eine geile Fahrerei mit alten MTs auf Schnee.
Saludos Tom
Das ist ja blöd.
Ich vermeide möglichst jeden unnötigen km, wenn Schnee liegt. Mit den STT geht das zwar ganz gut. Aber de anderen fahren ja wie die Idioten, das macht kein Spass.
Es ist ein tolles Gefühl, wenn du auf dem abschüssigen Parkplatz ausparken willst und die Karre rutscht seitlich weg.
Saludos Tom
Ich bin richtig froh, meine Winterräder drauf zu haben, sonst hätte es heute nachmittag schon ein Spektakel gegeben
Ich hab das Glück, dass ich immer erst los muss, wenn eh schon geräumt und gestreut wurde, also nie vor 10 oder höchstens mal 9. Nur hier in der Strasse machen die nichts. Die 200 Meter zur Hauptstrasse kann man ja aber zur Not auch langsam im Schritttempo fahren.
Ach, die 100km Landstrasse und Autobahn haben Spass gemacht. Allrad rein und auf das Popometer geachtet.
Langsam fahren geht natürlich auch. Wie der 190 Mercedes der mit 25kmH die Abbiegespur an der Autobahnausfahrt zugemacht hat. Und von hinten kommen die LKWs um die Ecke
Saludos Tom
So Leute,
mach mal den Fisch
man sieht sich immer wieder
Bin auf dem Sofa mit der Familie Grafenwalder.
Bis morgen dann.
ich pass hier noch ein bissi auf
Saludos Tom
mach das. der letzte macht das licht aus...
Zurzeit sind neben Ihnen 229 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
229 Besucher