Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jetzt schon? hast du keine urlaub mehr?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
du armer.
ich denk an dich, wenn ich morgen um 7 aufwache und mich dann nochmal für 3-5 stunden umdrehe...
alles Scheisse jetzt mach ich wirklich Schluss
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend
darf morgen auch wieder ran
Guten Abend Du seltener Gast.
Bei der Saukälte frieren einem ja die Finger ein
Komm vor lauter heizen nicht mehr zum Schreiben
ja bei euch da unten ists momentan wirklich scheisse kalt.
Nabend
Saludos Tom
namt tom
Hi Nico
Alles klar im Norden ???
Saludos Tom
Wenn hier niemand mehr was schreibt, kann ich auch gehen.
Saludos Tom
bin wieder da.
alles ok hier im norden, es wird wärmer. nur noch -3.5 Grad.
Noch wer da?
klar ...
was hast du gemacht mit deinem nick" NiCoLaS-eRiC "
Ist Dir doch wohl sofort aufgefallen...
man kann seine namen auch komplett ändern,aber das nur 2x im jahr...
dann kanst du es jetzt nicht mehr machen ...2 mal ist wechhhhhhhhhhh
bin wech
gross und kleinschreibung kann man ändern, so oft man will, solange der name gleich bleibt.
Zurzeit sind neben Ihnen 284 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
284 Besucher