Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier sinds noch knapp unter 0 Grad und über Nacht hats noch mal 2-3 cm geschneit.
+3° und alles nur noch Matsch so ein Sch.....
Hier liegt noch Schnee, es schneit auch wieder leicht.
Endlich mal wieder weisse Weihnachten !
Ich fahre morgen an die Ostsee und feiere da.
Nico dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und ein frohes Fest!
danke !
aber da gibts auch schon moderne sachen wie internet...
echt ist man da schon so weit fortgeschritten???
Seit 2 Jahren gibts da sogar DSL Light mit 7687 kBit/s.
wow das ist ja mehr als ich hier habe!!!
Echt? Ich finde das voll lahm. Da machts kein Spass, ins Internet zu gehen. Ich hab hier 6000 kBit/s rein und raus und selbst das ist manchmal nicht grad schnell.
Bei meinen Eltern nebenan. Der arme muss frieren...
denen macht das nichts aus!! wenn die das gewöhnt sind und der sieht so aus wg seinem langen Fell
wir haben hier auch noch 2 stehen, die sind selbst wenn es schneit oder regnet oder hagelt nicht im Stall...
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
das ist ein haflinger, die sind sehr robust.
Es ist so weit.
+2 Grad.
Tauwetter.
wird wärmer!
Danke Klimaerwärmung!
Mist, Cabrio zu früh abgemeldet!
Waschgerät geht wieder, nicht mehr so viel Schnee auf den Strassen und das Heizen wird auch wieder überschaubar.
na wer sagt´s denn!
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!
hier waren es +4. die strassen und bürgersteige sind komplett weg getaut. nur auf rasenflächen liegt noch bissel was.
hier waren es +4. die strassen und bürgersteige sind komplett weg getaut. nur auf rasenflächen liegt noch bissel was.
, Hamburg ohne Strassen und Bürgersteige.
Halb so schlimm, fährst ja Geländewagen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
War ganz schön schwer, mit der A-Klasse ohne Strassen und Bürgersteige durch die Stadt zu kommen.
Da fehlt dann auch schnell die Orientierung
Saludos Tom
Das Navi zeigte auch andauernd "Off Road" an...
Zurzeit sind neben Ihnen 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher