Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mach das
bis
moinsen !
Jetzt gibts erst mal ne Kanne :cool
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Moinsen Klaus
Bin grad dabei,den letzten Hausputz vor Weihnachten zu machen.
Und als Belohnung gibts heute Mittag
Moinsen Klaus
, Du hast keine Hausangestellte.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Moinsen Klaus
Der Vorteil, über das gesamte Einkommen frei verfügen zu können, macht so einige Nachteile wieder wett.
Moinsen Klaus
Der Vorteil, über das gesamte Einkommen frei verfügen zu können, macht so einige Nachteile wieder wett.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
nabend
Was gibts, was geht ?
Saludos Tom
Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich habe heute noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt und auch meine neuen Reifen abgeholt.
Boooh, haben die viel Profil im Vergleich zu meinen alten. Obwohl die immernoch mehr haben als PKW Strassenreifen.
Saludos Tom
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hey Du Weihnachtsmann. Du arbeitest gefälligst durch, bis alle ihre Geschenke haben.
Viel Spass Tom beim Mau-Mau spielen.
alle schon am pennen oder was?
alle schon am pennen oder was?
nööööööööööö
so jetzt muss ich aber wirklich ins bett.
nachti heujo und besuch das forum doch öfter mal...
Letztes Post hier heute 04.03 Uhr?
Dann wünsche ich mal allen einen schönen Bescherungsabend Ich hoffe, Ihr wurdet alle reichlich beschenkt, so wie ich
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Zurzeit sind neben Ihnen 256 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
256 Besucher