Zitat
[b]Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
ich bitte um Ihre / Eure Mithilfe. Mir wurde in der Nacht vom 24. auf den 25.12.2009 mein Jensen Schredder / Buschhacker Typ A 425 M BJ 2003 vom Betriebsgelände in Hamburg - Harburg entwendet.
Zitat
FZG ID: 330305644, Grünes Kennzeichen: MA-AR198 (noch auf HKL-Baumaschinen zugelassen)
Besonderes Merkmal: Es sind noch starke Kleberreste von den großen Aufklebern des Vorbesitzers auf der orangen Lackierung zu erkennen. Ich wäre Ihnen und Euch sehr dankbar, wenn Sie Augen und Ohren offen halten und diese Mail an möglichst viele Emailempfänger aus Ihrem Adressbuch weiterleiten würden. Für Hinweise, die zur Wiedererlangung des Gerätes führen ist eine Belohnung in Höhe von 1000,-€ (eintausend) ausgesetzt. Hier mal ein Beispielbild von diesen Schredder. Unfos bitte an andreas.buss@web.de
und ich habe 1000,-€ Belohnung für hinweise die zur wiederbeschaffung führen ausgesetzt! DANKE @will, das es auch hier publiziert wird.
stimmt!in den nächsten kommt auch schon ein GPS Tracker rein.
und der scheriff kommt dann erst dazu, wenn ich schon da war! solcheN typen gehört die rechte hand in den schredder gelegt!
DAS DING WAR EIN JAHR HARTE ARBEIT !
2 Besucher