Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
danke. wünsche ich auch allen.
hab schon seit gestern WE.
Gut, dann werde ich mal zum Biertrinken übergehen, wenn Du offiziell das WE eingeläutet hast.
Liebes Grüßle Matthias
Hossa gemeinde ja bis zum we hab ich ncih ein bisschen aber dann wars das auch für dieses jahr
MfG Markus
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Achso, bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass ich in diesem Jahr nimmer arbeiten gehe...
Liebes Grüßle Matthias
hast du dieses jahr denn schon gearbeitet?
Liebes Grüßle Matthias
das vorletzte WE des jahres geht vorbei...
Schönes Wochenende Ihr Lieben !
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
noch kein WE müß noch mal rann
am WE
Du arbeitest ja eh fast jedes WE und hast dafür in der Woche frei.
Boah ging das schnell, das halbe WE ist schon wieder um.
nicht weinen, es ist soo schön weiß draussen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann!
Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8
Ich weine ja nicht, hab noch ein paar Tage frei.
Aber der angekündigte Schnee ist hier bisher ausgeblieben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch !
Hast Du den neuen Trend nicht mitbekommen?
Der Donnerstag ist der neue Freitag.