Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (4. Februar 2010, 21:15)
Ich hab schon Wochenende.
Muss am SA zum Abschluss nur nochmal mit Kunden im Grand Elysee Hotel was essen gehen.
Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Neukunden-Gespräche hatte? Eigentlich hab ich ja teils mehr als genug zu tun. Aber mein Vater meint, so 3-5 Neukunden-Gespräche pro Woche können nicht schaden. Da er in solchen Dingen weiss, was er sagt, mache ich das halt auch mal.
Hab dran gedacht, gehen morgen mit der Post rausVergiss bitte meine 3 Mac Rib nichtBin mal kurz bei
Was wird mit den PortokostenHab dran gedacht, gehen morgen mit der Post rausVergiss bitte meine 3 Mac Rib nichtBin mal kurz bei
Das machen wir dann beim Forumstreffen im JuniWas wird mit den PortokostenHab dran gedacht, gehen morgen mit der Post rausVergiss bitte meine 3 Mac Rib nichtBin mal kurz bei
Ein Dejavuwatt ruhig hier heute abend
Dabei dachte ich, keiner hätts gemerkt. Ich grüße Dich zurück.Nabend Loni
Hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammenDabei dachte ich, keiner hätts gemerkt. Ich grüße Dich zurück.Nabend Loni
Namt allerseits.
STASI?????????????????????????Hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammenDabei dachte ich, keiner hätts gemerkt. Ich grüße Dich zurück.Nabend Loni
Namt allerseits.
Was Du nicht schon alles gemacht hast, Genosse Major.Hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammenDabei dachte ich, keiner hätts gemerkt. Ich grüße Dich zurück.Nabend Loni
Namt allerseits.
STASI?????????????????????????Hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammenDabei dachte ich, keiner hätts gemerkt. Ich grüße Dich zurück.Nabend Loni
Namt allerseits.
Gut bezahlt, wollSTASI?????????????????????????Hängt mit meiner früheren Tätigkeit zusammenDabei dachte ich, keiner hätts gemerkt. Ich grüße Dich zurück.Nabend Loni
Namt allerseits.
Namt allerseits.
Schild und Schwert der Partei
43 Besucher