Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schau doch einfach mal in der Karte nach, Nico
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Meine Gegend ( habe ich grad mit Erschrecken gegooget ) ist fast 500km von Marbella entfernt.
Bis dahin ist das
pisswarm.
Saludos Tom
Warum zeigt die Karte eine Ort im Zentrun von Spanien an? Dachte das wäre nahe Alicante an der Mittelmeerküste.
500 km ist schon etwas weit, um sich mal auf Tass Kaff zu treffen...
Genauer gesagt, nähe Catagena, ca. 100km südlich von Alicante.
Saludos Tom
Hab ich schon gefunden. Das scheint den Ortsnamen mehrfach zu geben und das Forum nimmt einfach den falschen.
Ist möglich
Saludos Tom
Ich geh mal
Saludos Tom
Huch, noch kein Beitrag heute in diesem Thread
Nabend ins verschneite Ländle
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend Heiko
Es wurde ja dafür was im Technikbereich geschrieben
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Huch, noch kein Beitrag heute in diesem Thread
Nabend ins verschneite Ländle
Ein Dejavu
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
, hab wohl nen Schreibfehler eingebaut, sorry Nico
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Und wieder grüsst das Murmeltier
Werde gleich abgeholt. Bis morgen Mittag oder so.
Aha, gehst auf Tour
Und morgen müssen wir wieder das Gejammer hier lesen
Viel Spass, Nico
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Nein nicht auf Tour. Die eventuell neue Lebensabschnittsgefährtin kommt nach der Arbeit her, dann fahren wir weiter zu Ihr, da bleibe ich dann bis morgen.
Nein nicht auf Tour. Die eventuell neue Lebensabschnittsgefährtin kommt nach der Arbeit her, dann fahren wir weiter zu Ihr, da bleibe ich dann bis morgen.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher