Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Brauchst mich nicht "Mein Gott" nennen...andere sagen auch einfach Alex! Aber trotzdem vielen Dank für diese kompetente und abschließende Antwort - jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben!du hast das Gefühl ! Mein Gott dann Bock den Karren am Rahmen auf dann siehst du es !
Und dann die Dämpfer von der Achse abschrauben und dann hast du klarheit weil du siehst wie weit die Achse runterkommt und wie kurz die Dämfer sind
Im Grunde kann ich doch die Trimmpacker die Du verbaut hast mit Spacern vergleichen, oder? Sie werden ja auch über die Federn montiert.Vielleicht sind die Federn ja älter und schon etwas abgesackt.
Brauchst mich nicht "Mein Gott" nennen...andere sagen auch einfach Alex! Aber trotzdem vielen Dank für diese kompetente und abschließende Antwort - jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben!du hast das Gefühl ! Mein Gott dann Bock den Karren am Rahmen auf dann siehst du es !
Und dann die Dämpfer von der Achse abschrauben und dann hast du klarheit weil du siehst wie weit die Achse runterkommt und wie kurz die Dämfer sind
Wie wahr, wie wahr, NicoSo und jetzt fassen wir uns an die Hände und haben uns alle wieder lieb,
Wir sind doch hier aus Spass am selben Hobby und weil wir Hilfe suchen oder Hilfestellung geben wollen. Da muss man sich ja nicht gegenseitig anmachen.
5 Besucher