Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Achim... wie kommt das denn ? Hattest Du nicht die Schn**ze voll von Jeeps ? Ich frag nur, weil ich dann dagegen gewappnet sein will
Gruß Veit
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
Der Stallion lebt auch noch
Hast du den blauen noch?
Der Bezwinger lebt ebenfalls
Was macht die Tarnfarbe?
Schön, wieder daheim zu sein.
Der Leguan
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann!
Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8
Moin Veit,
ich hatte die Schnauze vom Offroaden voll und hab einfach mal ne Pause gebraucht. Der G ist für den Wald und ähnliches.
Mal sehen, was sich ergibt.
Gruss
Achim
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist,
Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8
Der Leguan versucht das jetzt wohl so lange mit der Farbe blau, bis er einen findet, der einen blauen Jeep hat.
LoneStallion hat einen schwarzen..
Moin Achim... wie kommt das denn ? Hattest Du nicht die Schn**ze voll von Jeeps ? Ich frag nur, weil ich dann dagegen gewappnet sein will
Keine Chance Veit, dem Jeep Fieber kann man sich nur temporär entziehen.
Der Bezwinger lebt ebenfalls
Was macht die Tarnfarbe?
Der Leguan
ist bissel dunkler geworden ...
und macht noch mehr spaß das teil
@Leguan,
das mit der Pause kenne ich. Nach einem Beinahe-Verkauf ruht der Jeep nun auf unbestimmte Zeit. Ich bin mir aber fast sicher, es geht eines Tages weiter...
Ich wünsche Dir, dass Du ein nettes Teil findest. Ein G ist sicherlich ein Stück mehr Ingenieurkunst, aber der Jeep bleibt Kult...
Liebes Grüßle Matthias
So, ein Auto hab ich gefunden - einen CJ7 V8.
Jetzt muss er noch hergerichtet werden und dann können wir wieder spielen.
Gruss
der Leguan
Chevy Tahoe 5.3
Jeep CJ7 V8
Hallo
und ein Willkommensgruß unbekannterweise von mir
viel Spass mit deinem neuen CJ 7
Lg Lilli
So, ein Auto hab ich gefunden - einen CJ7 V8.
Jetzt muss er noch hergerichtet werden und dann können wir wieder spielen.
Gruss
der Leguan
Hi,
und bitte vergiss die Bilder nicht.
Saludos Tom