Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schnee
was war das noch gleich ???
Nö, Schnee ist hier keiner zu erwarten. Die Temp.
hier schwankt zwischen 10-18°C, ist aber trotzdem kalt hier.
, hier hats angenehme 24°
Warmes Wohnzimmer
Nee, sitz an der Kellerbar
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Ich habe einen Heizlüfter unter dem Tisch. Der bläst mir grad............also warme Luft.
Die bauen hier Häuser ohne Heizung.
Saludos Tom
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wie kommst du darauf ??
Saludos Tom
Wie kommst du darauf ??
Na wegen den großen Augen
Ok, das wars für heute, wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend hier im Jeepforum.info.
@all
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Ich war heute wieder tanken. Der Sprit ist hier auch teurer geworden. Die verlangen glatte 1,09€ für einen Liter Super.
Nacht Klaus
Saludos Tom
MfG Markus
Nabend
so erstmal was
Nabend in die Runde
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend
wie ist denn das Wetter in Deutschland ??
Saludos Tom
Nabend
wie ist denn das Wetter in Deutschland ??
minus 5 in NE ....und am WE soll es wieder schnee geben ....also schitt wetter
komm zu nix
Moin :cool :cool :cool
-8°C und Nebel
kann nur besser werden
Ein Abendgruß an die Massen!!!
Liebes Grüßle Matthias
...und auch speziell an den mittlerweile raren Nicö...
Liebes Grüßle Matthias
Nabend
Lone, Nabend
Nico
Saludos Tom
Und da jetzt niemand mehr da ist, geh ich auch.
Das Licht lass ich aber an, vielleicht sieht es ja noch jemand und schaut rein.
Saludos Tom
Und da jetzt niemand mehr da ist, geh ich auch.
Das Licht lass ich aber an, vielleicht sieht es ja noch jemand und schaut rein.
Der wahnsinnige sagt
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher