Hi
Würde gerne ein Bild machen nur leider komm ich im mom nicht an den Stecker um in abzulichten ,da ich ihn einem Kumpel mitgegeben hab der mir helfen wollte einen neuen zu bekommen . Und jetzt liegt der Stecker bei ihm auf der Arbeit . Aber ich hab mal nachgesehn teilweise wurdem im Xj wohl die Gleichen Zündspulen wie im Wrangler verbaut könnte also passen . Ich hab einfach mal ein Bild der bei mir verbauten Zündspule rausgesucht ,daran müssten wir ja sehen können ob da was passt .(
http://cgi.ebay.de/Zundspule-Ignition-Je…=item5635aa8e52)
Ich kann den stecker auch noch so gut es geht beschreiben : Also er ist zweipolig , Rundlich ( Eher oval ) Vorne steckt ein Roter Haltekeil drinne der die Kontakte hält , Oben hatt er ne Halteklammer die auf der Haltenase der Zündspule einrastet , Hinten wo die kabel In den Stecker gehen hatt er um die Kabel ab zu dichten ne Graue Dichtung . Vorne ( Ende was in die Zündspule gesteckt wird) Is auch sone Gelbliche Dichtung . Der Stecker ist Deutlich Länger als Breit und als Hoch .
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest wennn es dir nicht zu viel Umstand macht könntest du ja evtl auch den Stecker den du hast Ablichten udn hier rein stellen ich seh ja dann ob er Passt . sollte er Passen kommen wir ins geschäft
Vielen dank
Gruß Manu