Hallo Ihr Jeep ís, habe gestern mal mit meinem schwager das ht runtergenommen und siehe da, iss ja nicht so schwer, wie ich gedacht habe, ging alles ganz easy, musste es dann aber abends wieder drauf machen, weil st noch bei mir zu hause lag. also ich habe mir das mal am scheibenrahmen angegugt und einige dieser gewinde scheinen ziemilch ausgeleiert, allerdings sieht das so aus, als wenn man die halteblättchen auch tauschen könnte. wer weiß was dazu? Schnellverschlüsse wären natürlich das ultimative.
an den bezwinger,--> habe mal versucht eine erste signatur zu erstellen, zu bildern bin ich noch nicht gekommen, aber das wird sicher auch in den nächsten tagen. so noch kurz zu mir, der yj war schon seit langem ein traum von mir, aber was drüber lesen und dann selbst davor zu stehen, ist immer was anderes. wie du siehst, bin ich ein kranker pfleger, hihi kein warmer bruder, wie viele meinen... habe zwar ein technisches grundverständnis, aber eben eine andere ausbildung. beruflich bin ich auf einer intensiven tätig, die menschen mit hirnverletzungen, blutungen im kopf und tumoren betreut... kurz gesagt so ziemlich das ganze gegenteil, was wrangler ist, bei uns gehts ziemlich filigran zu und das hier ist der ausgleich.
Wolli der kranke Pfleger
YJ - Fahrer mit vielen technischen Fragen

Typschlüssel 0102; 2,5 Liter, Benziner; Schalter, Bj.89 ; Reifen P255/ 75R15